Zwischenzeitlich dachte ich, dass ich diesen Blog-Beitrag mit „Downswing“ überschreiben muss, denn ich habe gestern zwischenzeitlich meine gewonnenen 6 Stacks und noch zusätzlich einen von meinem eingezahlten Geld verloren. Allerdings ging es gegen Ende der Session wieder aufwärts, so dass ich bei 4 Stacks plus liege. Der BB/100 hands-Wert liegt jetzt auch auf einem akzeptablen Niveau, bei 3,x.
Die gewinnbringendste hand gestern war eine 99, bei dir ich preflop all-in gegen 2 AKo war und der Coinflip zu meinen Gunsten ausging.
Auch interessant war, dass ich einmal mit AK gegen KK verloren und einmal mit KK gegen AK gewonnen habe. Mein Spiel könnte noch wesentlich profitabler sein, wenn die Tische nicht so tight wären. Fast jede Contibet wird durch den Gegner gefoldet. Das ist zwar im Prinzip nicht schlecht, da man dann auf jeden Fall gewonnen hat, nur bei starken Händen ärgert es einen schon. Was natürlich gut an tighten Tischen möglich ist, sind Blindsteals, welche ich zum ersten Mal bei Titan als „Move“ einsetze und das relativ erfolgreich. Auch habe ich das erste Mal Resteals angewendet, diese auch erfolgreich.
Mein gestern gesetztes Ziel von 250 Titan Points habe ich erreicht und im Mooment steht mein Punktekonto bei 256 Punkten. Ich werde versuchen heute noch zwei Tische mehr zu spielen, also 8tabling zu betreiben, da ich unbedingt Punkte brauche. Mein Tagesziel sind mind. 200 Punkte (gestern waren es ca. 170), was ich auch erreichen sollte. Am Donnerstag dann noch mal mind. 200 und am Freitag 250 oder eher mehr, da ich am Freitag relativ viel spielen kann – so vier Stunden sollten drin sein. Samstag dann auch noch mal ein paar, Sonntag ist Pause. Ich möchte also in der ersten Woche zwischen 1000 und 1200 Punkte erspielen – 1500 wären ein Traum. Da ich in KW 45 und 46 im Urlaub bin und nicht spielen kann, benötige ich ein „Punktepolster“ um die 4500 Punkte bis zum 28.11. zu knacken.
Anscheinend werden die 50$ Free-Money innerhalb von 71 Stunden ausgezahlt, mal sehn, wann die kommen. Leider habe ich mich mal wieder etwas bei den Bonusbedingungen verlesen und zwar bei den 100$ Ersteinzahlungsbonus von PSO, denn die 100$ sind in 5$ Schritten zu je 600 Punkten (=1200 Punkte = sehr viel) freigespielt und nicht wie ich angenommen habe durch die 4500 Punkte. Somit werde ich nur 4800 Punkte (für 40$) erspielen und dann mit (hoffentlich) 190$ statt 250$ Gewinn weiterziehen. BR + Titan Bonus + PSO-Punkte auszahlen düften dann hoffentlich meiner BR eine Verdopplung einbringen.
Im Dezember könnte ich dann noch die Carbon-PSO-Promo für 12000 PSO Points erledigen und in 2009 dann NL 50 angreifen. Je nach Verlauf wäre dann sogar evtl. ein Angriff auf NL100 Mitte 2009 möglich (von der Theorie her schon früher, allerdings möchte ich mich auch an die jeweils neuen Limit mit ein parr 1000 Händen gewöhnen). Da man ja immer langfristig planen und Ziele definieren soll, stecke ich mir als Minimalziel eine BR von 1000$ Ende 2009 (wobei ich zwischenzeitlich gerne mal 500$ auszahlen würde) und der Etablierung auf NL50. Als Optimalziel setzte ich eine BR von 2000$ und eine Etablierung auf NL100.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen