Donnerstag, 16. Oktober 2008

Solala…

ist es gestern gelaufen. Ich habe weitere 5$ freigespielt (habe jetzt c. 1820 Points) aber auch gleich wieder einen stack verloren. Die 200$-Marke (BR bei Titan) will und will einfach nicht fallen. Mein BB/100 hands Wert weiß ich jetzt gerade nicht, dürfte aber bei 0,5 oder so liegen (rakebereinigt). Alles in Allem kann ich eigentlich zufrieden sein, aber mein Spiel ist einfach noch nicht gut genug. Manchmal mache ich Sachen, da denke ich mir hinterher „warum hast du das gemacht?“. Aber zum Glück sind da noch viele andere, die noch viel schlechter sind, z.B. hatte ich folgende Hand (muss mir mal unbedingt einen Handconverter zulegen….):
Der Button ist first-in und macht einen Minraise auf 2BB. Ich bin BB mit QQ und erhöhe auf 6BB, der Button callt. Auf dem Flop kommt ne weitere Q aber auch ein A. Ich gehe all-in und werde gecallt. Und was deckt er auf? 85o!!!! Wie kann man nur mit 85o versuchen die Blinds zu stehlen und dann auch noch so oft callen? Mir solls recht sein.
Was gestern nicht so schön war, dass ich 3x AA hatte aber nur die Blinds kassiert habe und 3x KK 2x Blinds, 1x gegen Ax mit nem A-Treffer auf dem Flop. Ärgerlich.

Ich werde versuchen, die 2000 Points heute voll zu machen.

Bis damnächst.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de