Donnerstag, 9. Oktober 2008

Tagesziel erfüllt

Ich habe mein gestriges geplantes Tagesziel erfüllt und im Moment 1430 Points. Anfangs dachte ich auch, dass ich einen neuen BR-Höchststand verkünden könnte, aber dann kamen QQ gg.JJ (J auf dem River); KK gg. A9s (Flush) und QQ gg. 99(9 auf dem River), und mein AK(s in Kreuz) mit Q und J und zwei Karten in Kreuz war auch weniger wert als die zwei Neunen meines Gegners (19 Outs, wenn ich mich nicht total verrechnet habe; aber keine der 19 karten kommt, sondern die 3. 9 – wieder auf dem River). Hätte ich diese 4 Hände nicht verloren, dann hätte ich jetzt ca. 9 stacks mehr (in Summe wären es dann 13 stacks im Plus).
Dann habe ich auch noch KQ gerestealt, allerdings wars kein richtiger Steal, sondern der Gegner hatte AJ (Button) und auf dem Flop war dann das A. Einfach ein Seißtag gestern vom Erfolg her. Dass ich dann in der session nur 1 stack down war grenzt schon fast an ein Wunder.
Heute kann ich nicht spielen, morgen auch nur ca. 1 Stunde und dann erst wieder am Montag. Ihr werdet also ein paar tage nichts von mir hören.

Ich wünsche Euch etwas mehr Glück an den Tischen als mir!

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de