Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kurzer Zwischenbericht

Ich habe gestern fast 2 Stunden gespielt, mit 8Tables gleichzeitit, was auch nicht viel stressiger ist als die 6, die ich bisher gespielt habe. Die Session ist positiv verlaufen und ich habe meine Gewinne auf 6 ½ Stacks overall ausbauen können. Leider habe ich nur ca. 120 Titan Points erspielt. Ich befürchte, dass ich, wenn ich heute spiele, einen Tisch NL50 einbauen muss, damit ich mehr Punkte verdiene. Ich muss diesen Monat 2000 Punkte erspielen, damit ich den Silver Status erhalte, mit dem ich dann mehr Titan Points erhalte, damit ich die 2500 verbleibenden Punkte dann schneller abspielen kann.
Ich muss mich mit PSO noch unterhalten wegen der 50$, die mir noch fehlen.
Ach so noch was: Die coolste Hand war die 99 die auf dem Flop um zwei weitere 9en ergänzt wurden und mein Gegner nen Flusch hatte.


Also bis demnächst und ein schönes verlängertes Wochenende.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de