Dienstag, 21. Oktober 2008

Mal wieder guter Wochenstart

Ich glaube fast, ich sollte nur am Anfang der Woche spielen, denn da läuft es immer gut. Ich konnte leider nur 45 Minuten spielen, da ich Probleme mit meinem Monitor hatte. Weiß jetzt nicht genau, wie viele Points ich erspielt habe, müssten aber so 60-70 gewesen sein. Meine Bankroll wurde wieder um 8 stacks ausgebaut. Ich war wieder innerhalb der Session über den 200$ bin dann aber leider mit den letzten beiden Händen die ich gespielt habe wieder leicht darunter gefallen.
Es hat echt super begonnen, ich war mit AQs im Button und first in mit 4BB. Der BB dachte wohl, dass ich die Blinds klauen will und erhöht meine Erhöhung, welche ich gecallt habe. Auf dem Flop ist eine Q und ich stelle mein ganzes Geld rein und werde gecallt. Als die Karten umgedreht werden sehe ich, dass meine Gegner absolut nichts auf der Hand hat. Er ist mit 86s in die Hand eingestiegen und hat mit Qhigh nach den Flop weitergespielt ohne jeglichen vernünftigen Draw.
Am selben Tisch 3 Hände später bekomme ich KK ausgeteilt und bin second in mit 5BB ein Caller und einer der auf 15BB erhöht. Ich stelle mein ganzes Geld rein (die anderen beiden callen) und befürchte nach dem Flop mit einem A, dass meine Felle davonschwimmen, aber zum Glück haben die anderen wieder irgend einen Schrott gespielt, so dass ich einen ca. 120 BB pot (der größte bisher) gewinnen kann.
Auch sonst waren die Karten, die ich erhalten habe in Ordnung gewesen und meine Gegner haben oft auf die Contibet folden müssen.
Die ärgerliche Hand zum Schluss: Wieder mal AQ, diesmal o. Heads up, auf dem Flop eine weitere Q und mein Geld ist in der Mitte. Der Gegner callt und zeigt 97o er hat wohl gecallt, weil er dachte: „Wow, ich habe auf dem Flop die 7 getroffen, wahrscheinlich zeigt der River noch ne 9“ – und so war es dann leider auch. Sehr ärgerlich.
Heute komme ich nicht zum Spielen. Ich hoffe dass es Morgen wieder etwas mehr wird.

Bis demnächst, Euer Bonusfish

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de