Montag, 6. Oktober 2008

Schlechte Gegner

Gab es gestern und heute Morgen zu hauf, allerdings konnte ich das nur bedingt ausnutzen, denn anfangs hatte ich gute Karten und auch gleich 3 sdtacks im plus, welche ich dann allerdings ziemlich carddead wieder verspielt habe. Dazu kam dann auch noch Pech wie mit JJ gegen 99 PFAI verloren und wenige Flops getroffen.
Als Tagesziel für heute gebe ich die 1200 points aus (und damit auch die nächsten 5 Bonusdollar) – im Moment bin ich bei 1080 points. Es sollte also in einer Stunde zu schaffen sein, wenn ich wieder an solch loosen Tischen sitze wie gestern oder heute Morgen. Wobei mehr als 1200 ppints schon besser wären, denn mit 1200 pints hätte ich nen Schnitt von 120points/Tag, ich müsste also 38 Tage spielen um die 4500 points zu erhalten. Leider habe ich bis zum 28.11 (so lange habe ich noch Zeit für die 4500 points) noch 17 Tage, an denen ich auf keinen Fall spielen kann, da ich im Urlaub bin. Also nur 43 statt 60 Tage Zeit die promo abzuschließen. Sollte dann noch etwas dazwischen kommen, dann kann es ganz schön knapp werden. Wie z.B. dieses Wochenende, denn da bin ich von Freitag bis Sonnatg nicht zu Hause und – schwupp – fehlen wieder 3 Tage. Wobei mit dem Silver Status (den ich ziemlich sicher ab Nov. habe) natürlich schneller die points freizuspielen sind – wenn auch nur geringfügig schneller. Eigentlich sollte ich mir als Tagesziel nicht die 1200 sondern 1250 points setzen…ich weiß allerdings nicht genau ob ich dazu genug Zeit habe, denn ich habe auch noch andere Sachen heute zu erledigen, welche Priorität haben. Ich befürchte fast, dass ich heute nur eine Stunde zum Pokern komme, und in der Stunde wird’s mit den 170 Punkten definitiv nichts. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, wie ich mit 9 Tischen gleichzeitig zurecht komme.
Was ich auf jeden Fall mal ausprobieren möchte, sind checkraises, wenn ich den Flop getroffen habe. Mich interessiert, ob ich die profitabler spielen kann als die contibets. Gerade bei Flops mit scarecards, bei denen ich die nuts habe und mit einem check Schwäche vortäusche können checkraises durchaus profitabel sein, wenn der Gegner ne Contibet setzt.
Was auch sehr interessant ist, dass ich mit den KK, die ich nun 22x ausgeteilt bekommen habe immer gewonnen habe, allerdings nur 8x den Flop sehen durfte.

Wenn ich die alten Beiträge so durchschaue, dann schreibe ich schon ziemlich konfuses Zeug, wirr und teilweise zusammenhanglos.

Naja, dann bis zu meinem nächsten Eintrag.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de