Dienstag, 21. Oktober 2008

Kleiner Nachtrag

Ich habe mal über den Daumen überschlagen, wie oft und wie lange ich diesen Monat noch zum Pokern komme. Das Ergebnis: 6 Tage mit insgesamt ca. 9 Stunden was ca. 900 Points bringen sollte. Somit könnte ich mein Monatsziel von 3000 Points erreichen, bevor es am 31. dann für 2 Wochen nach Kuba in den Urlaub geht. Somit blieben noch 1500 Points, die im bis zum 27. November abspielen müsste. Mit dem „Silver“-Status geht es dann natürlich etwas schneller, aber wenn der 17.11. der erste Tag wäre, an dem ich wieder zocken könnte, wäre es dann doch ziemlich extrem knapp.
=> Ich muss vor dem Urlaub jede Minute nutzen, die ich habe um so viele Points wie möglich zu erhalten. Unter Umständen muss ich, wenns im November eng werden sollte auch noch ein oder zwei NL50 Tische mit dazunehmen, um schneller Points zu verdienen.
Wenn die Promo dann erfolgreich geschafft wurde, spiele wahrscheinlich noch etwas weiter, um noch 5Bonus$ freizuspielen und dann verzocke ich die 4800 Points die ich bis dann habe in Turnieren. Evtl. kommt dann da noch der ein oder andere $ dazu. Sind die Points weg, dann zahle ich aus (bis auf einen $, den ich an Automaten verzocke, so wie es die Bonushure vorschlägt). Zuerst löse ich natürlich noch 10000 PS Points (ehemals PSO-Points) in einen 100$ Gutschein für meinen Titan Account ein.
Dann ist wahrscheinlich die PS-Promo bei Carbon dran, die ich eigentlich noch im Jahr 2008 schaffen sollte. Als Jahresabschlussgeschenk cashe ich alles über 500$ auf mein Konto aus.
Ich habe auch meine Ziele für 2008 nochmals überarbeitet:
- Etablieren auf NL50 (und wenns auch nur break even ist)
- Mindestens 7 Promos bei PS und/oder Savvy abspielen (optimal 10)
- Mindestens 50k Hände spielen (besser 75k optimal 100k)
- Mehr mit PT HUD und Stats spielen
- Bankroll schnellstmöglich auf über 1000$ bringen
- Wenn BR über 1000$ ist Shots auf NL100 wagen
- Wenn möglich ab und zu mal etwas auscashen und mir was zur Belohnung kaufen (z.B. 22“ Monitor, mit dem ich auch mehr als 9 Tables spielen könnte, ohne dass es zu unübersichtlich würde)
- Und das wichtigste Ziel von allen: LEAKS STOPFEN UND IN POKERTHEORIE WEITERBILDEN!!!

Es ist dann doch ein etwas längerer Nachtrag geworden – ich bin echt ein alter Schwaller.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de