Dienstag, 14. Oktober 2008

Geiler Wochenanfang

Zuerst die schlechte Nachrift, ich habe nur ca. 150 Points in 2 Stunden erspielen können, dafür meine BR von knapp unter break even wieder auf etwas mehr als 9 Stacks up ausbauen können. Der große Unterschied zum Freitag war, dass meine höheren Pärchen gehalten haben, wenn ich preflop all-in war.
Ich habe zwei Fehler erkannt, die ich abstellen möchte:
Contibets, wenn man nichts getroffen hat gegen mehr als 1 gegner sind schlecht.
Wenn der Gegner die Contibet noch mal erhöht und ich nichts habe, dann sollte ich nicht callen.
Meine Fehler muss ich mal protokollieren und mir immer wieder mal durchlesen!

Dabei hat die session gestern nicht besonders gut angefangen, 2x die oben genannten Fehler gemacht und 1x mit KK gegen AA gerannt. Dann habe ich mir immer wieder gesagt:
Spiel diszipliniert!
Auch interessant finde ich, dass es bei Titan ziemlich viele geteilte Pötte gibt im Vergleich zu anderen Anbietern. Das ist mir gestern wieder 2x passiert.
Auch sind die Spieler auf NL20 größtenteils noch schlechter als ich Beispiel gefällig?
Man callt ein all-in mit A2o obwohl man noch nicht einmal ein Pärchen hat gegen 2 Gegner! Wenn ich so was sehe, dann denke ich mir immer: Warum callt ihr nicht mal auch so wild meine preflop raises mit AA?
Eine Hand möchte ich noch erwähnen, die mir eigentlich ganz gut gefallen hat, obwohl ich zwischendurch einen ziemlichen Schreck bekommen habe:
Ich bin am Button mit 66 first in und raise auf 4BB (um evtl. die Blinds zu klauen) und der BB geht mit. Flop: J64. Ich gehe mit meiner Contibet all-in, mein Gegner callt (mit J8) keine Flushgefahr. Turn blank und auf dem River kommt noch ein J. Toll, denke ich mir, mal wieder gegen so ne Luckbox verloren. Etwas erstaunt sehe ich den Chipstapel zu mir wandern, denn ich hatte ganz übersehen, dass ich ein Full House hatte. Etwas peinlich, aber naja, was solls.

Mal sehen wie es heute läuft. Ich will unbedingt heute noch weitere 5 Bonus$ freispielen und dafür benötige ich 1800 Points (also ca. 150 heute). Als Monatsendziel habe ich die 3000 Points anvisiert, d.h. noch etwas ranklotzen. Sollte aber möglich sein, das Ziel sogar evtl. noch etwas zu übertreffen. Extrem geil wären natürlich 3500 Points, denn dann müsste ich mir echt keine Gedanken zum Abspielen der Promo machen.

Also dann bis zu meinem nächsten Beitrag und viel Erfolg beim Zocken (und auch bei allen anderen Dingen, die ihr außerhalb des Onlinpokerns anpackt)!

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de