Freitag, 10. Oktober 2008

Positiver Wochenabschluss?

Das kann ich leider noch nicht sagen, denn heute morgen war ich einfach zu müde, um von 5.45 – 6.15 Uhr zu zocken und hab einfach noch 30 Minuten länger als sonst geschlafen. Heute Mittag werde ich versuchen noch ne Stunde Poker zu schaffen, allerdings muss ich um 17.30 das Haus verlassen um auf das Probenwochenende des Musikvereins zu gehen. Die nächste Gelegenheit dann wieder zu spielen ist Montag oder Dienstag. Es wäre echt super, wenn ich heute noch die 1500 Points erspielen könnte – und das optimalerweise mit einem kleinen Gewinn. Dann hätte ich ein Drittel der zu erspielenden Points in einem Viertel der zur Verfügung stehenden Zeit erspiel, was mich optimistisch stimmen würde, die Promo erfolgreich abzuschließen und dann noch mal eine „Jahres-End-Ralley“ zu starten.

Bis nächste Woche und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de