Dienstag, 21. Oktober 2008

200$

Bei Titan sind geknackt. 100$ habe ich eingezahlt + 50$ von PSO (oder neu: nur PS (damit meine ich nicht Pokerstrategy)) + 15$ freigespielter Bonus + 37$ Gewinn. Leider konnte ich gestern nur wenige Hände spielen (ca. 15, dann hat mein Computer wieder rumgezickt). Dabei habe ich ganze 2 points und ½ stack erspielt.
Mein Computerproblem ist folgendes: Der Compi friert nach ca. 10 Minuten ein, und der Bildschirm wird schwarz.. Mein erster Gedanke: der Bildschirm ist es, da auch die anderen Monitoranschlüsse am Rechner nicht funktionierten. Also rein mit dem Monitor ins Auto und zu den Eltern und dort getestet. Ergebnis: Monitor funktioniert (leider habe ich ihn nicht länger laufen lassen, das hätte mir einige Zeit wieder zu Hause erspart). Nach mehreren Fehlerausschlussmöglichkeiten habe ich die Graka ausgebaut und den Monitor an der onboard-Grafik angeschlossen. Siehe da, der Compi lief fast 30 Minuten, während denen ich auch noch nen Virenscanner laufen lies. Heute morgen noch mal die Graka rein => Problem wieder da; Graka raus => Problem wieder weg. Also wird’s wohl die Graka sein. Hab sie erst vor ca. nem Monat gekauft, also heute ab zum Händler und Gewährleistung fordern.
Auch muss ich noch ein paar andere Dinge machen.
Eine Erkältung ist ebenfalls im Anflug, so dass ich heute das Schwimmtraining sausen lasse, denn ich will ja nächste Woche in Kuba gesund sein. Statt dessen werde ich Pokern was das Zeug hält.
Bis dann und gute Karten.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de