Dienstag, 7. Oktober 2008

Tagesziel verpasst

Ich habe es leider nicht geschafft, die erstrebten 1200 Points zu erreichen, denn ich musste gestern noch ein paar Dinge erledigen und konnte nur kurz spielen (so ca. 30 Minuten) und war auch nicht sonderlich konzentriert beim Spielen, so dass es besser war, dass ich aufgehört habe. Heute morgen habe ich auch noch mal 30 Minuten gezockt und habe nun 1187 points und somit 25% der benötigten Points innerhalb von 11 Tagen erspielt.
Allerdings konnte ich meinen Gewinn auf 7 stacks ausbauen, es wären noch zwei mehr gewesen, wenn mein Gegner auf dem Flop des preflop-all-in KK gg. AQ nicht ein A erhalten hätte (und auf dem River noch zu allem Überfluss ne Q).
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich ein falsches Starting-Hands-Chart für die SSS verwende und auch dass ich bisher nicht mit 25 BB ausgestiegen bin, sondern erst mit 30 BB. Aber wie mein Name schon sagt, bin ich ein FISH und kein Pro.
Für heute ist das Tagesziel 1400 Points, welches im Prinzip auch erreichbar ist, weil ich heute Mittag wieder mal etwas Zeit habe und auch 30 Minuten früher aus dem Geschäft verschwinde.

Viel Glück euch allen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de