Montag, 27. Oktober 2008

WE-Zusammenfassung

Das Wochenende lief alles in allem pokertechnisch gut. Am Sa. hatten wir noch Herbstkozert und da ich der Vorstand unseres Orchesters bin, hatte ich ziemlich viel zu tun außerhalb des Onlinepokerns.
Beim Pokern gab es keine dramatischen Swings, ein bisschen runter, etwas mehr hoch usw. Ich habe jetzt ca. 2650 Points und einen Zwischengewinn (ohne Bonus) von etwas mehr als 15 NL20 stacks und bin sehr zufrieden. Vor dem Urlaub habe ich noch 3 Tage, an denen ich pokern kann. Ich werde versuchen, diese bestmöglich zu nutzen. Wenn ich ab jetzt break even spielen würde und die Promo rechtzeitig abschließen könnnte, dann würde ich Titan wieder mit einem Plus von 250$ verlassen und hätte meine Bankroll (wenn man noch die 10000 einzulösenden PS-Points berücksichtigt) mehr als verdoppelt. Am Monatsende werde ich auch noch zum 1. Mal einen Graphen einstellen, um damit anzugeben, wobei ich feststellen muss, dass die gewonnene Summe, die PT mir anzeigt nicht mit der Zahl auf meinem Titan Konto übereinstimmt. PT zeigt einen um ca. 15$ zu hohen Gewinn an – Probleme mit der Rakeberechnung?

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de