Donnerstag, 16. Oktober 2008

Wie gewonnen…

so zerronnen. Das ist die Quintessenz des gestrigen Tages. In den ersten 5 Minuten habe ich die 200$ Marke geknackt aber von da ab ging es stetig – mit kurzen Gegenbewegungen – wie aktuell an den Börsen abwärts. Im Moment bin ich wieder leicht unter break even (bei meinen berechnungen ziehe ich übrigens nur die Anfangsbankroll heran und ignoriere die Boni. Mit Boni bin ich noch ca. 3 stacks up. Wenn ich die Promo break even spiele, dann bin ich durch Boni usw. ca. 47 stacks up).
Worans lag? Ich habe gefühlt jeden Coinflip verloren (in Realität werden es wohl nicht 100% sondern nur 80% gewesen sein). Ich habe keine guten Starthände bekommen und wenn ich dann mal ne gute Hand hatte, dann hatte der Gegner ne besser.
Die schönste Hand für mich war eine TT, die auf dem Flo zu Trips und auf dem River zu Quads wurden (das war in den ersten 5 Minuten). Ich habe gestern wieder 3 oder 4 Mal die Situation gehabt, dass ich mit dem besseren Pärchen all-in war, der Gegner aber die Trips bekommen hat.
Auch nur 1x die AA => Blinds gewonnen und 2x KK => 1x gewonnen 1x verloren (gegen AK mit einem Ass am Flop).
Kurz und schlecht: Der Tag gestern hat mich so angekotzt wie bisher noch kein anderer! Ich wollte auch die 2000 Points freispielen, allerdings hatte ich bei 1960 keine Lust mehr und habe mich ausblinden lassen.

Damit wäre die Pokerwoche für dieses Mal für mich beendet. Es geht am Montag weiter. Schon komisch, dass die Woche immer schlecht endet…..

Glück brauche ich euch keines wünschen, denn das Pech habe ich ja schon aufgebraucht…

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de