Donnerstag, 23. Oktober 2008

Shot auf NL50

Ich habe heute Morgen einen ersten Shot auf NL50 gewagt, da auf NL10 und 20 zu wenige Tische verfügbar waren. Insgesamt habe ich auf NL50 43 Hände an drei Tischen gespielt und einen halben stack gewonnen, obwohl ich gleich innerhalb der ersten 10 Hände 2 stacks den Gegnern in den Ars*h geblasen habe. Einmal mit AA gegen QQ verloren und einmal mit KQ gegen K9.
Auf NL50 geht das Punktesammeln ratzfatz. Habe heute in 30 Minuten fast 100 Points erspielt. Dafür brauche ich, wenn ich rein NL20 spiele fast eine Stunde. Also wenn es zum Ende der Promo hin knapp werden sollte, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. Ich werde allerdings auf NL20 bleiben, so lange ich nicht in Zeitnot komme und genügend Tische verfügbar sind.
Ich bin im Moment bei 2299,90 Points und fast 14 stacks (NL20) im Plus.

Bis bald und gute Karten

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de