Dienstag, 30. September 2008

Upswing

Ich habe – wie gestern schon angekündigt – abends noch ein paar Hände gespielt und jetzt 83 Titan Points (von 4500….) und meine BR auf fast 6 Stacks Gewinn ausgebaut. Die Karten, die ich erhalten habe waren so krass gut, dass ich von einem Upswing sprechen muss (u.a. 4x AA, die alle gewonnen haben, wobei 1x nur die Blinds). Da macht es dann auch Spaß, längere zeit zu spielen. Aber ab 23.30 Uhr musste ich Schluss machen, denn ich wurde zu müde. Heute Morgen habe ich auch nicht mehr gezockt, denn ich werde heute Abend versuchen, mal 2 Stunden zu spielen. Das Ziel ist auf 250 Titan Points zu kommen.
Die Tische waren so spät (für dt. Verhältnisse natürlich) mit sehr hohen Durchschnittspotgrößen gesegnet im Vergleich zu Sonntag früh, aber trotzdem sehr tight, nur zw. 20-30% Flop-see-rate. Contibets funktionieren somit bestens, zumindest bis jetzt.
Allerdings befürchte ich, dass ich den ein oder anderen NL50 Tisch mit einstreuen muss, um auf die benötigten Titan Points zu kommen.
Mal sehen, was ich euch Morgen so berichten kann.

Viel Glück an den Tischen

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de