Sonntag, 21. September 2008

Verheiratet…

So, ich melde mich wieder zurück. Ich bin jetzt verheiratet und werde ab nächster Woche wieder versuchen, etwas Kohle durchs Pokern zu verdienen und zwar mit dem Free Money Angebot bei Titan über PSO und zwar nicht die 75$ Free Money, sondern die Aktion mit 250$ Free Money bei 100$ Selbsteinzahlung. Bei dieser Aktion müssen 4500 Titan Punkte innerhalb von 60 Tagen erspielt werden – ich denke, dass das mit NL25 problemlos möglich sein sollte.
Warum fange ich erst nächste Woche an? Ganz einfach: Weil ich diese Woche meinen Computer etwas aufrüsten werde: Von einem Athlon 2400XP auf Athlon X2 4600 EE, mit 1GB RAM (bisher 512MB) und ich dafür etwas Zeit benötige.
Am Sonntag werde ich mich dann anmelden und losspielen. Ich vermute, dass ich etwa 10K Hände spielen muss, was eigentlich kein Problem sein sollte.
Bis demnächst
Euer Bonusfish

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de