Mittwoch, 3. September 2008

Finally done…

Endlich habe ich die erforderlichen Betfair Points erspielt, in Summe sind es dann 252 geworden. Meine Einzahlung hat sich von 100$ auf 107,41$ vergrößert, womit ich im Grunde sehr zufrieden bin, da ich zwischenzeitlich ja auf weit unter 80$ gefallen war (wie viel genau, das weiß ich nicht mehr, steht aber in irgend einem alten post). Wenn ein bad beat gestern nicht gewesen wäre, dann hätte ich über 110$, bin aber trotzdem zufrieden. Mal sehen, wann ich von Savvy die Punkte gutgeschrieben bekomme…..
Zum bad beat (wobei ich nicht genau weiß, ob ich richtig gespielt habe).
Ich bin in LP habe KQs(Kreuz) , vor mir haben alle gepasst, ich erhöhe auf 4BB, SB und BB gehen mit. Im Flop kommen nur Zahlenkarten, zwei davon in Kreuz – ich habe also einen 2nd-Nutflush-Draw. Alle Checken, ich auch, eine 9 in Herz auf dem Turn, der BB minraist, SB foldet, ich calle. Auf dem River dann das Kreuz A => Nutflush! Ich gehe all-in, der BB callt und ich reibe mir verwundert die Augen, warum der Chipstapel nicht zu mir, sondern zum BB wandert. Der Grund war ein Full House, das er mit A9o ausgeteilt und einer 9 auf dem Flop, einer 9 auf dem Turn und dem A auf dem River zusammengebaut hat. Schlecht gespielt von mir? Der Call preflop vom BB ist diskussionswürdig. Naja, Mund abputzen, weitermachen.
Meine BR beläuft sich nun auf: 96,xx$ auf Moneybookers, 107,41$ bei Betfair (ich lasse das Geld auszahlen, wenn ich die Savvy-Points bekommen habe), 12500 PSO-Points, und hoffentlich bald 850 Savvy Poins (45 davon lasse ich mir dann auf mein Moneybookers-Konto auszahlen).
Nach Ende aller Transaktionen wären es:
Moneybookers: 248,xx$
PSO: 12500
Savvy: 400
Dann geht’s ab zu Titan mit der Instand Bankroll (75$) von PSO (ich weiß, ich wiederhole mich ständig, aber man muss auf seine Ziele fokussiert bleiben, bei mir hilft das, in dem ich mir die Ziele und die nächsten Schritte auf dem Weg dorthin vor Augen führe). Mein Wunschtraum wäre, dass ´sich meine Bankroll nach Titan so darstellt:
Moneybookers: 400$ (AusgangsBR+Instand BR+ausgezahle PSO-Points)
PSO: 2500
Savvy: 400
Ebenfalls möchte ich mich auf NL 25$ SSS etabliert haben, um die 120000 PSO Points bei Carbon angreifen zu können.
Danach werde ich zu Party wechseln und mir für Pokerstrategy einen höheren Status für weiteren Content zur SSS freispielen.
Wie gesagt, ich werde erst in KW38 wieder zum Pokern kommen und mich bis dahin in der SSS weiterbilder Artikel, Videos usw.

Ich habe mir gerade auch überlegt, wo ich am Ende des Jahres stehen will:
Bis KW 39 nix mehr, aber 39 dann Titan; in KW 43 bin ich geschäftlich in Sri Lanka, ab KW 44 dann Carbon (hier werde ich grob überschlagen ca. 8 Stunden spielen müssen für die Promo. Je nach Motivation ist das in 2-4 Wochen erledigt), wobei ich in 45 und 46 auf Cuba zur Hochzeitsreise bin. Ich dürfte dann ca. in 48 oder 49 mit Carbon fertig sein. Bis zum Ende des Jahres möchte ich dann auf Party spielen um bei Pokerstrategy auf „gold“ zu kommen.
Die Bankroll sehe dann hoffentlich so aus:
Moneybookers: 525$
PSO: 4500
Savvy: 400
Und ich fit für NL 50 SSS so dass ich in 2009 voll angreifen kann und die Promos von PSO und Savvy zügig freispielen kann, denn: je höher das Limit, desto schneller der Bonus.
In diesem Sinne bis demnächst.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de