Mittwoch, 3. September 2008

Fast geschafft….

Habe ich die Promo über Pokersavvy bei Betfair, es fehlen noch 10 Points. Ich habe gestern ca. 30-40 Minuten gespielt und dabei etwas über einen Stack und 14 Points verdient. Nun ist meinen Bankroll im Vergleich zum Start bei Betfair um fast 5 Stacks gewachsen, nachdem ich schon fast 15 Stacks down war. Ich schätze, dass ich absolut ca. 3-4 BB/100 Hände gewonnen habe, was ziemlich OK ist, da ich mich ja dem Bonuswhoring verschrieben habe und mein Minimalziel 0BB/100 ist.
Ich habe gestern eigentlich nicht überragend gespielt, meine Gegner waren aber noch viel schlechter. Mein Problem sind niedrigen Pocketpairs, bei denen weiß ich nie so recht, wie ich spielen soll, hab mit 55 und 77 2 Stacks verloren. Was natürlich auch nicht so prickelnd von mir war, dass ich einen Gutshot Straight Flush Draw hatte (das 1. Mal) und durchgecallt habe, obwohl ich eigentlich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist. Die Kreuz 7 ist natürlich auch nicht gekommen – noch nen Stack in den Wind geschossen. Im Allgemeinen sind meine Draws gestern nicht wirklich angekommen, die beste Hand die ich hatte war eine gefloppte Nut-Straight, auf mein Anspielen haben alle gefoldet, so dass ich nur 4BB gewonnen habe. Gut, teilweise war auch etwas Glück dabei, mit TT preflop all-iin gegen AJo -> gewonnen.
Eigentlich müssten die restlichen Points heute noch zu erspielen sein. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, damit ich die nächsten 2 Wochen mich auf andere Sachen konzentrieren kann (Hochzeit usw.). Auf jeden Fall möchte ich ab KW 39 wieder angreifen und zwar bei Titan Poker und der Instand Bankroll von PSO – wie mehrfach schon geschrieben. Ich hoffe, dass es bei Titan mehr NL25 FR Tische gibt, als die 0 bei Betfair. Wenn die Promo bei Titan dann geschafft ist (spätestens in KW 42), habe ich eine verfügbare Bankroll von ca. 390-400$ womit ich eigentlich schon NL50 SSS spielen könnte. Wobei ich dann zuerst noch versuchen werde die Promo bei Carbone über PSO abzuspielen. Wann ich die Promo bei Titan anfangen werde, muss ich mir genau überlegen, da ich in KW39 für zwei Tage geschäftlich nach Dresden und in KW 43 5 Tage nach Sri Lanka muss. Wäre schon optimal, wenn ich am 24.09. mit der Promo starten könnte. Auf jeden Fall muss ich dann die Länge der Sessions ausdehnen, damit ich auch zu den benötigten Punkten komme, ich hoffe, dass mich da Titan bzw. die Software dazu motivieren kann, denn Betfair konnte es nicht, selbst nachdem die Gewinne gestartet haben. Auch hat Titan eine größere Community, vielleicht kann ich dann auch Mal morgens - so wie bei Full Tilt – 30 Minuten zocken, damit nicht immer abends nach dem Job die Motivation nicht mehr ganz so niedrig ist.
We will see.
Ich werde noch einen Eintrag machen, wie der Abschluss bei Betfair gelaufen ist und dann für ein paar Tage „untertauchen“ wundert euch also nicht, wenn ich längere Zeit nichts poste. (Wenn überhaupt jemand diesen Blog liest…..)
Bis demnächst und viel Glück an den Tischen!

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de