Leider bin ich diese Woche nicht so häufig zum Pokern gekommen, wie erhofft, da meine Motivation nicht sonderlich hoch war. Ich habe ein anderes Spiel entdeckt, das mich im Moment ziemlich fesselt: Civilization IV. So habe ich nur am Sa. und So. Morgen jeweils ca. 30 Minuten gepokert. Der Sa. war ca. break-even und hat mir 10 bet Fair Points eingebracht. Der So. hingegen ist super verlaufen:
Ich habe fast 5 Stacks gewonnen und bin 3 ½ Stacks overall im Plus. Ich habe keinen Showdown verloren, die Karten waren gut und ich habe auch ganz brauchbar gespielt. Die schönste Partie war folgende: Ich bin mit TT preflop all-in (Fehler meinerseins: ich habe reraised statt mitzugehen). Mein gegenüber dreht DJo um und ich gewinne den Coinflip. In der nächsten Hand bekomme ich gleich AA ausgeteilt und kann nach dem Turn meinen einzigen Gegner aus der hand verjagen, was mir auch noch einmal 1 ½ Stacks gebracht hat, dann ausblinden lassen und mit ca. 3 Stacks wieder vom Tisch – sehr schön.
Allerdings war betfairpointsmäßig (tolles Wort) der Sonntag eher mau, da ich viele Tische wieder schnell verlassen musste (nach SSS) und bei diesen dann eine Zeit lang „gesperrt“ bin – ich kann also nicht wieder mit 20BB mich einkaufen, sondern nur mit dem betrag, mit dem ich vom Tisch bin. Der Sonntag erbrachte 8 Points, womit mir nun noch 24 zu den 250 fehlen. Ich werde alles daransetzten die fehlenden noch diese Woche zu erspielen, dann wird geheiratet und in 3 Wochen wieder neu bei einem Pokerraum eingestiegen – bei Titan mit der instand Bankroll. Wundert euch also nicht, wenn ich mal länger nichts schreibe.
Viel Glück an den Tischen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen