Montag, 11. August 2008

Update

Ich habe gestern sehr erfolgreich eine Runde gespielt und konnte meinen Gesamtverlust auf 4 BB bei Betfair reduzieren. Jetzt ist das netwendige Quäntchen Glück, das mir am Anfang bei Betfair gefehlt hat, wieder da. Ich habe insgesamt in ca. 30 Minuten bei maximal 4 Tabling 2,5 Stacks gewonnen und das obwohl ich am Anfang der Session schon einen Stack mit AK gegen AT (mein Gegner hat sich mit der T noch eine Straße gebaut) verloren hatte. Leider habe ich durch die kurze Spieldauer (streng nach SSS mit 25BB den Tisch verlassen) wieder nicht viele Betfair Points (4) verdienen können. Wenn ich in diesem Tempo weiterspiele, dann brauche ich noch 30 Spieltage, bis ich die Promo geschafft habe. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich looser werden soll, oder mehr SH Tische mit einbeziehen soll, auch wenn beides nicht gut für die SSS geeignet ist. Wenn ich mit 15 BB Minus aus der Promo rausgehe, dann ist das noch OK für mich, denn die Savvy Punkte würden dann ja noch immer einen Gewinn bedeuten. Die SH-Variante wird wohl die bessere sein, denn SSS kann ich dann noch immer spielen, auch wenn die BBs natürlich schneller an der BR nagen, als bei FR. Ich werde heute Abend einmal versuchen an ein paar SH Tischen zu spielen.
Die Krux ist: verliere ich, bekomme ich viele Punkte, da ich länger spielen kann, gewinne ich, bekomme ich wenige Punkte, da ich nur relativ kurz spielen kann. Auch dass es fast nur SH und nur sehr wenige FR Tische gibt stört natürlich gewaltig.
Sollte ich irgendwann einmal die Promo geschafft haben, dann gehe ich zu Titan und versuche mich mit der Instand Bankroll von PSO, damit ich mir endlich die PSO-Punkte auszahlen lassen kann.

CU@the tables

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de