Montag, 25. August 2008

Schlechtes WE

Der Freitag hatte sehr gut angefangen, ich habe gut gewonnen und war auch nach Ende der Session insgesamt mit 1,5 Stacks up. Leider waren da noch der Samstag und der Sonntag. Ich habe relativ viele gute Starthände bekommen, allerdings waren die Flops meistens sehr schlecht, oder ich habe nur die Blinds einkassiert. In Summe bin ich im Moment wieder bei -2,5 Stacks, was aber noch kein Grund für Sorgen ist.
Bet Fair Points habe ich auch nur 32 erspielt, womit ich in Summe noch 42 Punkte erspielen muss, um die Promo freizuschalten. Diese Woche werde ich relativ oft zum Spielen kommen (an mind. 4 Tagen), so dass ich die Promo bis Montag abgeschlossen haben sollte. Ich wollte eigentlich schon vor einem Monat fertig sein, allerdings gab es immer wieder Verzögerungen.

Ich hatte dieses WE nur 1x die Pocket Asse und mit denen habe ich auch gleich verloren, weil ich sie nicht gut gespielt habe. Da ich, wie oben geschrieben oft nur die Blinds bekommen habe, und im SB die AA gehalten hatte (vorher alles ausgestiegen) habe ich nur zum BB aufgefüllt und versucht slow zu spielen. Das Problem war, dass mein Gegner 55 hatte und der Flop eine 5 beinhaltete. Nach dem River war ich all-in und habe verloren. Wenn ich preflop geraised hätte, dann hätte ich ihn evtl. rausbekommen, vielleicht aber auch nicht – wer weiß das schon.

Wünscht mir viel Erfolg!

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de