Montag, 18. August 2008

Im Plus!

Wie gedacht, bin ich gestern noch 30 Minuten dazu gekommen zu poker, allerdings nur 5 Tische SH. Das Gute dabei war, dass ich in Summe einen Stack während der Session gewonnen habe (nachdem mich gleich die erste gespielte Hand einen Stack gekostet hat). Mit KK und TT konnte ich jeweils sehr große Pötte gewinnen. Auch gut ist, dass ich weitere 5 Bet Fair Punkte erhalten habe – mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…..
Ich bin jetzt in Summe ½ Stack im Plus, was ich mir vor 3 Wochen nicht habe träumen lassen, als ich mit 15 Stacks im Minus war. Fr.-So. will ich jeweils mindestens 1 Stunde pro Tag spielen, damit ich einen weiteren Schritt in Richtung Beendigung der Promo mache. Im Moment habe ich 176 Punkte, 250 benötige ich, fehlen also noch 74. Wenn das geplante Spielpensum übers WE hinhaut, dann sollte ich ca. 36-40 Punkte erspielen, womit sich die fehlenden Punkte auf ca. 35 Punkte verringern. Diese 36 Punkte müssten dann nächste Woche machbar sein. Dann mache ich Pause bis KW38 und dann geht’s zu Titan und der Instand Bankroll von 75$. Wenn ich die freigespielt habe, geht’s zu Party und ich spiele mir für Pokerstrategy den Silber oder Gold-Status frei, damit ich mich in der Theorie weiterbilden kann.

CU@thetabels

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de