Dienstag, 12. August 2008

SSS NL10 + Betfair = schlecht

Ich habe gestern Abend mal wieder eine kleine Runde gezockt (so ca. 45 Minuten, dann war ich zu müde) und dabei im Durchschnitt 4 Tische offen gehabt, teilweise sogar 6. Jedoch ist das Ergebnis ziemlich durchwachsen: - 2 Stacks +9 Betfair Points.
Mit der SSS auf NL10 kann man die Promo nicht wirklich einfach clearen, denn man spielt einfach zu wenige Hände. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann benötige ich noch 14 Spieltage bis zu den 250 Punkten – es ist echt zum Kotzen. Da ich es im Hinterkopf habe, dass ich für Punkte den Flop gesehen haben muss, spiele ich manchmal auch etwas zu loose und limpe machmal rein, was natürlich für meine Winrate nicht förderlich ist.
Ich habe gestern auch etwas gesehen: Da geht der BB in einer Situation mit 23o (!!!) all-in, weil er preflop von einem aus MP geraised wurde und wohl glaubte, dass dieser die die Blinds stehlen will – selbst schuld, wenn er gegen KK verliert. Auch lustig war, als sich 2 mit jeweils QQ duelliert haben (Split Pot).
Ich hatte eigentlich ein paar relativ gute Starthände, allerdings waren die Flops meistens nicht wirklich gut. Auch bin ich verhältnismäßig selten ausbezahlt worden.
Da freue ich mich doch schon auf die Titan Promo, die ich danach angehen werde. Das ist wieder eine Promo, die für SSS sehr gut geeignet ist, da jede Hand zählt, bei der man Karten ausgeteilt bekommen hat und nicht nur die, bei denen man den Flop gesehen hat. Titan müsste mit NL25 vergleichsweise flott gehen, da auch mehr FR Tische zur Verfügung stehen sollten. Auch kann ich dann wieder supertight spielen, da ich weiß, dass ich den Flop nicht sehen muss, um Punkte zu erhalten.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de