Donnerstag, 14. August 2008

Guter Tag

Gestern lief sehr gut, ich habe gute Karten bekommen, trotzdem 3 Showdowns mit All-In von mir verloren und haben dennoch den Tag mit einem Plus von fast 3 Stacks abgeschlossen. Auch die Punkteausbeute von 12 Punkten war in Ordnung, wenn auch nicht überragend.
Es war auch der erste Tag, an dem ich wirklich 6Tabling FR betreiben konnte, da genügend Tische offen waren. Das Dumme ist nur, dass die meisten Tische Turbotische sind und man so nur 15 Sekunden Zeit hat um zu reagieren. Es war somit manches Mal eine ziemliche Hektik und ich weiß auch nicht, ob ich optimal gespielt habe. Die erste Session habe ich nach ca. 40 Minuten beendet, da ich nach und nach bei 5 Tischen die 25BB erreicht hatte und ein Tisch alleine zu langweilig ist. Dann habe ich kurz nach 23 Uhr noch mal kurz zwei Tische aufgemacht, beim ersten konnte ich innerhalb der ersten Runde auf ca. 26 BB kommen => Tisch verlassen und auch beim 2. Tisch lief es sehr gut, gleich in der ersten Runde mit TT preflop All-In gegangen, gegen AKo und diesn Coinflip habe ich glücklicherweise gewonnen und aufgedoppelt und mich danach ausblinden lassen.
So macht das Pokern wieder Spaß!
Ich bin ja anfangs ziemlich schnell auf -15 Stacks gewesen und jetzt geht’s wieder aufwärts. Bin noch genau 3,5 Stacks down seit dem Start. Leider ist das Promo-freispielen EXTREM zäh. Ich habe jetzt 158 von 250 Punkten erreicht (in 21 Sessions was 7,5 Punkten pro Session entspricht), benötige also noch 92 Punkte, muss also je nachdem noch 8-12 Session spielen. Die erste wird heute Abend sein und dann mal wieder für ein paar Tage gar nicht oder nur kurz. Ich heirate am 13. September und da haben mache anderen Dinge neben dem Pokern dann doch Vorrang. Mein Ziel für diese letzten Sessions ist, die 3,5 Stacks zum BE noch aufzuholen. Ich hätte dann ca. 40 Stacks für NL25, mit denen ich dann die 75$ Instand BR von PSO bei Titan angreifen werde. Das wird aber wohl erst Ende September so weit sein.
Wenn dann die Titan Promo abgeschlossen ist (und ich BE spiele), habe ich eine BR von ca. 36 Stacks für NL50 SSS, dann kann das Promo-/Bonusclearing so richtig losgehen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de