Nun folgt wieder ein kleiner Bericht über meine Pokererlebnisse vom Vortag. Gestern war der erste Tag, an dem mir das Spielen auf Betfair wirklich Spaß gemacht hat. Nicht nur weil ich wieder gewonnen habe (nur noch ½ Stack down overall), sondern weil es eine relativ große Auswahl an Tischen gegeben hat. Ich konnte sogar kurzzeitig 7-Tabling betreiben, was an den Turbo-Tischen teilweise etwas stressig war, aber eine interessante Erfahrung, an drei Pötten gleichzeitig beteiligt zu sein und nur jeweils 15 Sekunden Zeit für eine Entscheidung zu haben.
Die ärgerlichste Hand war folgende.
Ich AKo in LP vor mir ein Raise um 4 BB, ich preflop All-in und treffe sogar mein A und K auf dem Flop und freue mich dummerweise schon über den Pot. Turn Q, River T. Mein Gegner hatte AJo…..
Die Hand mit dem größten Glücksfaktor war folgende (eigentlich schlecht von mir gespielt):
Mit ATo calle ich aus MP ein 3,5 BB raise, der BB erhöht nochmal, der erste Raiser called, ich denke mir „ist sowieso die letzte Runde, die Session lief gut, was solls“ und calle und bin somit All-in. Der Flop bringt zwei T der River noch eine. Das beste Showdon-Blatt, das ich je hatte. Bisher 8er Quads. Schlecht gespielt und eigentlich eine Form von „Tilt“, aber in diesem Fall gutgegangen. Ich muss mir das abgewöhnen, dass ich in der letzten Runde, die ich spiele zu loose werde.
Ach ja, Betfair Punkte gabs auch noch und zwar grandiose 13, somit noch knappe 80 Punkte, die ich verdienen muss, bis ich endlich die Promo geschafft habe. Wie schon gesagt, das Ziel ist die Promo BE abzuschließen. Alles was besser ist, wäre natürlich super, 10 Stacks im Minus wäre zwar nicht so schön, aber auch noch ok.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen