Mittwoch, 30. Juli 2008

Mal wieder ein kleiner Bericht

So, nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich bin nicht broke, im Gegenteil, es geht wieder leicht aufwärts, denn ich bin nur noch 6 Stacks bei Betfair im Minus. Das Problem ist, dass ich SSS spiele und bei Betfair es sehr wenige 9seat-Tables in meinen Limits (NL10 & NL20) gibt, maximal 4 Tische sind unter der Woche drin. Wenn ich bei einem der Tische auf 25BB gekommen bin, dann muss ich den Tisch laut SSS verlassen. Leider kann ich dann nicht gleich wieder neu mit 20BB einsteigen sondern muss eine Zeit lang warten. Wie lange das ist, weiß ich leider nicht. Somit bekomme ich nur relativ wenige BetFair Punkte, weil ich nur eine kurze Zeit spielen kann (15-20 Minuten), da mir 1-2 Tabling zu langweilig ist. Verliere ich, dann bekomme ich viele Bet Fair Punkte, da ich länger spielen kann, da ich keine Tische verlassen muss. Das ist eine ziemliche Krux. Die Hälfte der Betfair Punkte habe ich jetzt erspielt. Es kann also noch etwas dauern. Ich weiß auch nicht, ob ich wieder die 6er Tische spielen soll (auch wenn dort SSS nicht profitabel gespielt werden kann) und hoffe, dass ich nur leichtes Minus mache und endlich die Pokersavvy-Punkte bekomme.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de