Sonntag, 13. Juli 2008

Und es geht weiter nach unten....

Leider habe ich mein Vorhaben nicht ganz geschafft, ich bekomme zwar mit 6 Tabling NL20 relativ viele Bet Fair Punkte, das bringt mir jedoch nichts, wenn ich dabei meine ganze Bankroll verdonke. SSS und SH.Tische passen einfach nicht zusammen!
Da es auch überhaupt nicht läuft, bin ich wieder auf NL10 zurück und spiele da die FR Tische. Es ist aber wirklich schlimm, wie da gespielt wird. Wenn die Gegner fast alles callen, dann hat man es als SSSler auch nicht unbedingt leicht. Hier zwei Beispielhände um es zu verdeutlichen:
Ich habe QQ in MP2, zwei Limper vor mir => Erhöhung auf 6BB, einer geht mit A6o mit, da er eine verdammt gute Hand hat, mit der man eine solche Erhöhung locker mitgehen kann, denn er scheint zu wissen, dass auf dem Flop ein A kommt.
Ich habe KK im SB, UTG2 erhöht um 4 BB, ich gehe All-in, UTG2 callt => er hatte 22 und am Turn sein Set. Ich auch nach dem River nicht.
Und so kommt es, dass ich (auf NL10 gerechnet) auch schon 12 ½ Stacks down bin. Ich weiß nicht genau, wie viele Bet Fair Punkte ich jetzt habe, es müssten so um die 100 sein. Das Problem ist, dass ich ziemlich schnell die Lust verliere, wenn es nicht gut läuft beim Poker und mich fast zwingen muss weiter zu spielen, was natürlich zur Folge hat, dass ich nicht mein bestes Spiel spiele. Ich habe am Wochenende jeweils nie mehr als eine Stunde am Tag gespielt => relativ wenige Punkte.
Da war Full Tilt ein richtig schöner Pokerraum dagegen. Da wussten meistens 5-6 Spieler am Tisch einigermaßen, wie man Poker spielen muss, bei Bet Fair sind es maximal 2-3 Spieler, dass es (eigentlich, denn warum man doch callen sollte seht ihr in Hand #1) nicht angebracht ist, ein starkes raise von einer relativ frühen Position mitzugehem.
Ich habe meine Ziele nun revidiert; Ich würde gerne diesen Monat noch bei Bet Fair die Promo freigespielt haben – und das nicht möglichst schnell, sondern mit möglichst wenig Verlust. Wenn das so weiter geht, dann habe ich, wenn ich die Promo fertig habe grandiose 15$ Gewinn gemacht. (Im Moment: 100 Punkte = 25$ Verlust => 250 Punkte = 65$ Verlust + 800 Savvy Punkte($) => 15$ Plus)

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de