Freitag, 11. Juli 2008

Bet Fair dieses WE gecleart?

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich die letzte Zeit eher weniger zum Pokern gekommen, das liegt größtenteils daran, dass meine Freundin einen Krankenschein hatte. Sie ist im Grunde nicht begeistert davon, dass ich online pokere, weil sie die Befürchtung hat, dass ich süchtig werde und unser Geld verzocke, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn sie nun zu Hause ist, dann kann ich es mir eigentlich nicht erlauben, online zu Pokern. Sie arbeitet seit dieser Woche wieder und wenn sie Spätschicht hat, dann komme ich problemlos dazu ne Stunde zu pokern. Ab heute Abend hat sie auch Nachtschicht, d.h. dass ich versuchen werde möglichst viel zu zocken über den Abend bzw. die Nacht. Vielleicht schaffe ich es sogar, bis Montag die 250 Bet Fair Punkte zu erspielen – auch wenn ich im Moment nur 30 davon habe. Das Problem ist, dass ich heute Abend noch nen Termin habe (bin Vorstand in einem Verein) und zu einem Festbankett eines ortsansässigen Vereines eingeladen bin.
Auch Sa. und So. bin ich bei einigen Festivitäten eingespannt.
Bisher habe ich allerdings immer nur NL10 bei Bet Fair gespielt, ich werde mich mal bei NL 20 versuchen. Die BR dazu habe ich ja. Auch werde ich noch einmal versuchen, auf 6 tabling hochzufahren. Dann sollte ich ca. 40 Bet Fair Punkte in der Stunde erspielen können (mit NL10 4 tabling sind es 15/h), dann wäre ich nach ca. 5 Stunden fertig mit dem Bonus, das sollte trotzdem dieses WE (incl. So. Abend) zu machen sein. Ich hoffe mal, dass ich bis dahin nicht zu viel verliere, denn FR-Tische gibt es praktisch keine und mit SH kenne ich mich nicht ganz so gut aus. So 20 Euro Verlust wären für mich noch OK, denn ich bekomme ja die Savvy Punkte, die 80$ entsprechen, damit hätte ich trotzdem etwas mehr als 50 Euro Gewinn gemacht. Aber bet Fair ist mir bisher echt der unsympatischte Pokerraum, den ich bisher gespielt habe.
Ihr werdet am Montag erfahren, wie mein Vorhaben ausgegangen ist.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de