Dienstag, 3. Juni 2008

Weitere Schritte in meiner Pokerkarriere

So, nun zu meinem aktuellen, zweiten Versuch, mit Onlinepoker reich zu werden.
Ich habe mein Herangehen an das Pokern grundlegend überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, eine Bonushure zu werden.
Als ersten Schritt habe ich 100 Euro locker gemacht und auf ein neu eingerichtetes Moneybookers Konto überwiesen.
Der zweite Schritt war, Pokertracker zu bekommen. Ich habe mir die Pokertracker Lizenz über bonusgenius.de und TonyG freigespielt. Ist wirklich SEHR einfach. Man muss lediglich 50 raked hands spielen, die noch nicht einmal contributed sein müssen – d.h. man muss nur Karten ausgeteilt bekommen haben und ein Rake muss aus dem Pott genommen worden sein – auch ohne eigene Beteiligung. Nach einer Stunde und 0,17$ Verlust hatte ich Pokertracker freigespielt und damit Software im Gegenwert von 90$ „gewonnen“.
Schritt Nummer drei: Durch den tollen Blog meines Bloggerkollegen „bonushure“ angeregt habe ich einen Account bei Pokersourceonline (PSO) eröffnet und mich bei Full Tilt Poker registriert um den dortigen Bonus freizuspielen. Als Bonus erhält man 100% up to 600$ Bonus bei Full Tilt und für 250 Full Tilt Punkte (FTP) 120 PSO Punkte, welche man sich z.B. auf seinen PArtypokeraccount auszahlen lassen kann. 120 PSO Punkte entsprechen 120$, also nicht schlecht. Der Full Tilt Bonus kann so freigespielt werden: Für jeden erspielten FTP spielt man 0,06$ frei, welche in 20$ Schritten auf das Spielerkonto überwiesen werden. FTPs erhält man auf folgende Weise: Für jeden $ rake der aus dem Pot genommen wird (man muss nicht selbst eingezahlt, nur Karten ausgezahlt bekommen haben) erhält man 1FTP – Teilpunkte bis zu 0,05 FTPs werden ebenfalls gutgeschrieben. Ich spiele NL10 SSS mit bisher gutem Erfolg. 6BB/100 hands ist OK, denke ich und die 87 Punkte, die ich bisher in einer Woche erspielt habe, lassen darauf hoffen, dass der Bonus zügig freigespielt wird. Der einzige Nachteil von Full Tilt ist, dass das Rake bei NL10 10% beträgt, was jedoch gut für die FTPs ist. Ich habe gestern und heute entdeckt, dass es auch so genannte Happy Hours ginbt (1x Mittags um 12 Uhr und einmal morgens um 6 Uhr), in denen man die doppelte Anzahl von FTPs erhält, womit der Bonus noch schneller freizuspielen ist.

Da mein Internetanschluss nicht funktioniert hat – sch… Telekom – hier was sich getan hat: Meine FTPs sind auf 115 angewachsen und meine BR ebenfalls um die „übliche“ Zuwachsrate. So kann es weitergehen. Wenn das Internet wieder funktioniert, sehe ich eine reelle Chance, den PSO Bonus bis spätestens Ende nächster Woche freizuspielen. Dann muss ich mir noch überlegen, ob ich den Rest der 100$ Bonus von Full Tilt noch freispielen soll. Müssten bis dahin noch 60 oder 80 $ sein.
Ich freue mich auf eure Kommentare

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de