Montag, 23. Juni 2008

So ein Mist…

Es hat sich herausgestellt, dass die Angaben von PSO zum Hollywood Poker Bonus falsch übersetzt waren, somit ist der Bonus für mich auf NL30 praktisch nicht zu erreichen. Ich bin gerade dabei, zu versuchen, PSO eine „Entschuldigung für einen unzufriedenen Kunden“ herauszuleiern. Mal sehen ob es noch was wird. Sonst muss ich mich mal nach einem anderen Angebot umschauen und das auch ganz speziell bei Pokersavvy. Betfair scheint auf den ersten Blick recht interessant zu sein. Man muss für die Bonusbedingungen ca. (ca. da von Pfund in Dollar umgerechnet werden muss) 25$ rake generieren und dieses Mal habe ich mir die Bedingungen zum Erspielen der Bonuspunkte auf der Anbieter HP angeschaut. Dafür würde ich 80 Savvy-Punkte erhalten, die ich mir direkt als 80$ auf Moneybookers auszahlen lassen könnte. Die 25$ rake sollte ich innerhalb eines Monats oder sogar evtl. innerhalb von 3 Wochen zusammengespielt bekommen, wäre also relativ leicht zu erreichen.
Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Viel Glück an den Tischen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de