Gestern war mein bisher schlechtester Tag meines Bonushurenlebens. Zuerst hatte ich gute Starthände, mit denen ich jedoch die Flops nicht getroffen oder nur die Blinds gewonnen habe. Dabei haben sich die Pocket-Queens als meine Pechhand schlechthin erwiesen – mit QQ als Starthand mache ich den größten Verlust aller Starthände. Zur Mitte der Session lief es wieder besser und ich konnte die Anfangsverluste wieder wettmachen.
Und dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich vom 4 Tabling gleich auf 6 Tabling umgestiegen bin. Mich nicht mehr ans SSS Starting Hand Chart gehalten habe und ziemlich schlecht gespielt habe. Wenn ich das jetzt so lese, dann war ich eindeutig auf Tilt. Hätte ja gedacht, dass ich ziemlich tiltresistent bin, aber genau dazu soll der Blog ja dienen – zur Selbstreflektion und dem Erkennen von Fehlern, die ich dann zukünftig vermeiden will.
Auf jeden Fall bin ich mit 100BB Verlust (=5 Tablestacks) aus der Session gegangen – der schwärzeste Pokertag meiner Karriere. Aber ich bin seit Start immer noch im Plus. Allerdings habe ich den Gewinn der letzten 1000 Hände verbraten, bei gesamt gespielten ca. 1850.
Heute morgen habe ich auch noch mal kurz gezockt und bin mit minimalem Verlust raus.
Wird Zeit, dass ich mal wieder ein paar Shopdowns gewinne, dann geht es auch schnell wieder nach oben.
Viel Erfolg euch allen – so lange ihr nicht gegen mich spielt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen