Sonntag, 8. Juni 2008

Eine neue Woche

Übers Wochenende bin ich nicht zum Pokerspielen gekommen, da ich anderweitig Verpflichtungen hatte, darum hat sich bis heute morgen auch nichts groß verändert. Heute morgen habe ich 20 Minuten gespielt, leider nicht sehr erfolgreich. Habe 2 spielbare Hände erhalten, bei der einen Hand habe ich 2BB gewonnen, bei der anderen den vollen Stack verloren. Die Hand war QQ ich in middle position, 2 Limper vor mir. Ich erhöhe um 6BB, 2 gehen mit, Flop: T96 rainbow, ich gehe all in, einer foldet, der andere callt und zeigt KJo, Turn: 4 und River natürlich ein K – schade.
Das Gute ist, dass ich nur noch ca. 20 FTPs benötige, um meine 120 PSO freizuspielen. Ebenfalls sind die ersten 20$ vom First Deposit Bonus in 13 FTPs fällig. Ich denke, dass ich, wenn es weiterhin gut läuft, die restlichen 80$ des Bonusses freispielen werde. Wenn ich in der bisherigen Geschwindigkeit weiterspiele brauche ich dafür jedoch einige Zeit. Vielleicht werde ich mich auch mal vom 4 aufs 5 Tabling heranwagen – auf jeden Fall werde ich versuchen, konsequent die Happy Hours auszunutzen. Theoretisch hätte ich auch mit den Freispielen der Boni die Bankroll um NL25 zu spielen, jedoch habe ich bisher erst etwas mehr als 1000 Hände gespielt, so dass es bisher nicht repräsentativ ist, was ich fabriziert habe und die NL25 wohl nur „einstreuen“.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de