Donnerstag, 12. Juni 2008

Schlechte Karten

Gestern und heute war kein guter Tag, wobei gestern noch besser war:
Gestern: Habe ca. 220 Hände gespielt und sehr wenige spielbare Hände bekommen. Die die ich gespielt habe, habe ich alle bis auf eine, bei der ich nach dem Flop folden musste, gewonnen, wobei es kein einziges Mal zum Showdown gekommen ist. Wie ihr euch somit denken könnt, war die Session nicht sonderlich profitabel. Ich mit 1SB Verlust rausgekommen, habe im Gegenzug jedoch 30 FTPs erhalten, die ich gut für mein Bonusfreispielen gebrauchen kann. Je ca. 167FTPs werden 10$ des Bonusses freigeschalten.
Heute: Sehr schlecht. Habe nur ca. 50 Hände gespielt, von denen ich nur 2! Spielen konnte. Beides mal AKo einmal die Blinds bekommen, einmal den Stack verloren – gegen Pocket 2 und 57s. Ich frage mich nur, wie die beiden auf die Idee gekommen sind, mein raise zu callen, aber der Erfolg gibt dem 2er Pocket recht….. und ich beende die Session mit fast 1 ½ Stacks a 20BB Verlust.
Hoffentlich wird es heute Abend wieder besser mit den Karten.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de