Donnerstag, 19. Juni 2008

Der Umzug ist vollzogen….

und zwar zu Hollywood Poker, wenn auch der erste Tag nicht erfolgreich war. Zuerst musste ich mich an die neue Software gewöhnen, und habe 2x statt fold call gedrückt, weil die Buttons nicht so angeordnet sind, wie ich es gewöhnt bin. Auch das neue Limit (NL20 nicht wie angenommen NL25) ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe zwei All-ins verloren, 1x mit AQo und 1x mit KK, wobei mich die KK schon sehr ärgern:
Ich hatte KK und war preflop All-in, mein Gegner zeigte AK, auf dem Flop 2x5 und eine T. Turn: 8 (Flushdraw für den Gegner bestand nicht), ich hatte mich schon auf eine Verdreifachung meines Stacks gefreut, aber dann kam der River, natürlich ein A – sehr ärgerlich. Der erste Tag hat einen Verlust für mich von ca. 60BBs gebracht und das bei nur ca. 150 Händen. Alles in allem habe ich aber auch nicht wirklich gut gespielt. Ich werde mich wieder auf NL10 begeben, um mich an Hollywood zu gewöhnen und meine Wunden zu lecken. Ebenfalls muss ich dieses Limit wählen, wenn ich morgens noch kurz vor dem Weg zur Arbeit spiele dieses Limit wählen, da keine vollen NL20 Tische vorhanden sind. Im Vergleich zu Full Tilt sind wesentlich weniger Tische verfügbar und die Wartelisten länger, dass gefällt mir nicht so gut.
Auch habe ich festgestellt, dass es wesentlich schwerer als bei Full Tilt wird, die erforderlichen Punkte für den PSO-Bonus, zu erspielen, da Hollywood anscheinend die Punkte nicht so zählt, wie PSO darstellt – ich muss da mal nachfragen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de