Montag, 9. Juni 2008

Tadaaaa! Der erste Bonus ist erspielt!

Bisher habe ich zwar erst einen Besucher meines Blogs gehabt, aber trotzdem schreibe ich einen neuen Beitrag.

Heute morgen habe ich meine ersten beiden Boni erspielt:
Die 120 PSO Punkte für 250 FTPs bei Full Tilt
Die ersten 10$ des First Deposit Bonus von Full Tilt

Die ganze Session (nur 20min) ist recht gut gelaufen, so dass ich auch noch beim „normalen“ Spielen dick im Plus bin. Da ich in der letzten Woche des Mais angefangen habe, als Bonushure zu spielen, rechne ich diese Woche noch den Juni zu. Ich bin mit 154,xx$ (=100Euro) gestartet und meine Bankroll beträgt mit dem heutigen Tag:
TonyG: (noch nicht ausgecasht, Poker Tracker freigespielt) 49,xx$
Full Tilt: 115,xx$ + 10$ Bonus = 125$
PSO: 120 PSO Punkte = 120$
Macht in Summe 294,xx$. Was fast eine Verdopplung meiner BR ist. Bisher ist das Bonushurenleben also sehr erfolgreich!
Die Bankroll würde mittlerweile auch für NL20 oder 25 reichen, wenn alles auf einem Account wäre. Ich denke, dass ich diesen Monat noch bei Full Tilt bleibe und dort so viel wie möglich vom Bonus abspiele (wir wahrscheinlich nur für 20$ reichen) und dann im Juli mit dem neuen Monat auf einen neuen Bonus mit NL20/25 Cashgame Jagd machen. Dafür würden sich Hollywood Poker über PSO oder Absolute Poker über Pokersavvy empfehlen. Mal sehen was ich wähle. Bis dahin werde ich noch versuchen meine Bankroll so groß wie möglich zu bekommen, damit ich auch auf dem neuen Limit ohne größere Probleme spielen kann, denn je höher das Limit, desto schneller der Bonus…..
Da ich nun grob abschätzen kann, wie das Bonushurenleben läuft, habe ich mir als Ziel gesetzt, meine BR bis Ende des Jahres auf 1000$ zu vergrößern und NL50 zu schlagen.
Wir sehen uns an den Tischen…..

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de