Freitag, 20. Juni 2008

Hollywood falsche Wahl???

Ich habe mittlerweile herausgefunden, wo das Problem von PSO und Hollywood liegt:

Die Angaben von PSO, wie Punkte bezahlt werden sind folgende:
Für jede 10cent, die von einem Spieler in einen Pot EINGEZAHLT wurden, bekommt dieser Spieler 0,1 Punkte
= für jeden Pot werden Punkte vergeben.

Die Bedingungen von Hollywood (zu sehen auf der Homepage und auf dem Bild, das ich angehängt hatte) sind folgende:
Für jede 10 cent RAKE, die aus dem Pot entnommen werden, bekommt jeder Spieler, der zum Pot beigetrage hat 0,1 Punkte...
= Wenn der Pot größer ist, als 2,5$ werden Punkte vergeben, ist er kleiner, werden keine Punkte vergeben, da das rake keine 10cent erreicht hat.

Tja, das macht es ungleich schwieriger für mich, die geforderten 325 Punkte zu erreichen. Mit NL10 ist das praktisch nicht zu erreichen. Morgens gibt es praktisch keine NL20 Tisch, also muss ich wohl oder übel auf die NL30 Tische, die ebenfalls angeboten werden, ausweichen. Es wird wahrscheinlich auch notwendig sein, dauerhaft NL30 zu spielen und auch mehr als 4 Tables gleichzeitig. Hierzu folgende Rechnung: Da ich nicht jeden Tag spielen kann, muss ich pro Tag 6 Punkte erspielen, d.h. ich muss an 6 Euro rake beteiligt sein, d.h. an Pötten, die einen Gesamtwert von 120$ haben. Berücksichtigt man jetzt noch, dass gerundet wird, dann müssen es etwa 200$ sein. Der durchschnittliche Pot an den NL30 Tischen beträgt 6-10$ (ich rechne mal mit 8) und somit muss ich an rund 25 Pötten beteiligt sein. Rechner man jetzt noch die Pötte, bei denen die Gegner frühzeitig folden, dann sind es 50-70 Pötte/Tag, was etwa 500 gespielten Händen SSS entspricht und das schaffe ich nie im Leben……Ich werde aber auf jeden Fall mal NL30 spielen und schauen, wie schnell ich da Punkte bekomme. Kann ja auch sein, dass ich mich verrechnet habe.
Wenn ich NL100 spielen würde, wäre der Bonus ziemlich easy, da müsste ich nur an 250 Pötten beteiligt sein. Aber meine BR reicht nur für 8 SSS Buy-Ins, was natürlich deutlich zu wenig ist und vor allem habe ich keine Ahnung, ob ich SSS erfolgreich auf NL100 spielen könnte, so wie ich mich einschätze wohl eher nicht. Dazu fehlt mir einfach die Erfahrung.

Das einzig Positive ist, dass ich meinen Verlust vom Vortag aufholen konnte und nur noch 5$ in den Miesen bin.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de