Montag, 16. Juni 2008

Breakeven

Zur Zeit komme ich immer nur morgens dazu ne Runde zu spielen (immer nur 4 Tabling, ca. 30 Minuten) und damit nicht wirklich vom Fleck. Um den zweiten Teil (immer 10$ Schritte) des First Deposit Bonus freizuschalten, benötige ich noch 8 FTP, die ich Morgen erreicht haben werde.
Das Gute an den morgendlichen Spielen ist, dass die Tische looser und die Pottgröße höher ist, als z.B. am Nachmittag, was natürlich der SSS entgegen kommt und auch der Bonus kann so schneller freigespielt werden.
Ebenso warte ich noch, bis ich die 120PSO-Punkte gutgeschrieben bekomme – laut PSO kann das bis zu 10 Tage dauern, die jedoch demnächst vorüber sind.
Jetzt ist nur noch die Frage, was mache ich, wenn die Punkte da sind? Ich denke, dass ich sie auf Party Poker rüberschiebe und dann auf moneybookers schicke. Allerdings habe ich bei PP noch nicht mit moneybookers eingezahlt, was ich dann auch noch machen muss vorher. Das wird ein ziemlich hin und hergeschicke meines Geldes und wird auch etwas dauern, bis ich mit dem nächsten Pokerroom starten kann.

Ach ja, das Geld von TonyG habe ich mir wieder zurückgeholt und von denen eine Eintrittskarte für ein samstägliches 2k guaranteed erhalten. Muss mal schauen, wann das immer startet und wann ich mal Zeit habe daran teilzunehmen. Vielleicht kann ich ja mal meine BR damit etwas pushen??? Ich habe bisher nur Erfahrungen bei Party Poker mit ein paar Freeroll Turnieren gemacht, bei denen ich auch bei den meisten ins Geld gekommen bin. Jedoch lohnt sich der Aufwand bei den Freerolls im Vergleich zum Ertrag nicht, für 10-20 Cent über ne Stunde pokern, ist nicht wirklich lohnenswert. Das Einzige, was man wirklich dabei gewinnt ist Erfahrung bei MTT, die natürlich auch nicht zu unterschätzen ist, jedoch weiß ich nicht, wie bei einem Freeroll im Vergleich zu einem „Echtgeld“ Turnier gespielt wird. Wenn man ein solches Freeroll gewinnt, bekommt man natürlich nen netten Geldbetrag, allerdings glaube ich nicht, dass ich gut genug bin, um ernsthaft um einen Turniersieg mitspielen zu können – und Kartenglück benötigt man natürlich auch noch.

Noch ne lustige kleine Geschichte nebenbei:
Ich habe von TonyG (also nicht persönlich von ihm, sondern einer Mitarbeiterin) einen Anruf bekommen, der ganz lustig war. Meine Freundin hat das Telefon abgenommen und ein paar Mal „und mit wem spreche ich?“ „wer sind Sie?“ in den Hörer gesprochen. Sie hat Ihne mir dann mit den Worten „Für dich…eine Andrea will dich sprechen“ übergeben. Die Dame am anderen Ende der Leitung hatte nen starken Ostblockakzent und ich habe sie fast nicht verstanden. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass ich ne Eintrittskarte zu besagten Turnier erhalten würde und wenn ich Probleme hätte jederzeit den Support anrufen könne. Als ich das Telefonat beendet hatte, musste ich meiner Freundin erklären, wer denn nun diese „Andrea“ gewesen sei. Ich habe ihr dann alles erklärt, gut findet sie es trotzdem nicht, dass ich online zocke. Mal sehen, ob sie die Meinung ändert, wenn ich das erste Mal auscashe…

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de