Dienstag, 2. Dezember 2008

Meinungsänderung

Ich habe auf Titan mittlerweile 3 Turniere für 50$ (mit 100 Points Eintritt) und 1x das Saturday Special (3K, einer meiner Tokens) gespielt. Bei allen vieren viel zu früh rausgeflogen. Beim Saturday mit AK und nem K aud dem Flop war ich All-in, der Gegner hatte 6er Trips nach dem Flop. Auch lohnen sich die 50$ Turniere vom Zeitaufwand her überhaupt nicht, die dauern zwischen 3 und 4 Stunden und als Erster bekommt man 11$.
Fazit: Ich bin einfach kein MTT-Spieler und bleibe lieber bei den Cashgames.
Da die ersten Bewerbungen schon rausgeschickt wurden, habe ich mich dazu entschlossen, die PS-promo auf Carbon zu spielen.
Die Software ist an sich nicht schlecht, aber sie ist graphisch total überladen und im Moment noch so unübersichtlich für mich, dass ich im Moment nur 5-tabeln kann – allerdings habe ich bisher auch nur ca. 100 Hände gespielt. Die Tische sind preflop im Vergleich zu Titan sehr loose (Flop-see mit 50% keine Seltenheit, man bekommt im BB oft ein Freeplay). Leider bin ich schon bei einem Blindstealversuch vom Button mit 77 auf AA im BB gerannt, dafür wurden meine bisher einziges Mal AA auch ausbezahlt. Leider war er auch ein Shortstack und so konnte ich nicht ganz verdoppeln. Overall bin ich 1Cent im Minus.
Alles in Allem gefällt es mir bei Carbon auf den ersten Blick ganz gut. Mal sehen, vielleicht spiele ich ja den ganzen Bonus frei…. Ach ja, spiele NL25.
Parallel versuche ich, von Moneybookers auf mein deutsches Bankkonto auszuzahlen, was aber noch auf sich warten lässt, da ich zuerst mein Konto verifizieren muss. Komplizierte Sache. Einzahlen geht immer schnell, aber Auszahlen….wobei ich sagen muss, dass innerhalb von 48 Stunden beim Geld problemlos von Titan auf Moneybookers transferiert war.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de