Montag, 8. Dezember 2008

BR schrumpft

Meine Bankroll hat ein paar kleinere Dämpfer bekommen, allerdings nicht wirklich was dramatisches, denn es sind nur 2 stacks im Endeffekt. Ich habe auch schon öfters mal gelesen, „bin ich wieder mit KK gegen AA gelaufen“ mir ist das bis auf heute Morgen bisher noch nie passiert, aber ich war bei der Premiere mein Geld natürlich los. Noch ca. 300 Points fehlen mir bis zu den ersten 10 Bonus$ (also bis 2500 Points) und noch 2300 bis zu den PSO-Punkten, ich habe also schon die Hälfte geschafft nach ca. 5-6 Stunden Spielzeit, das ist ziemlich OK.
Mein Drucker hatte nen kapitalen Papierstau, so dass ich die Papierreste ohne ein Aufschrauben nicht entfernen konnte. Nun habe ich aber bei Auseinander- oder wieder Zusammenschrauben wohl was falsch gemacht, denn alle Fehlerlämpchen brennen. Zu diesem Fall meint das Handbuch, dass ich mich an den Herstellerservice wenden soll. Nun lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich eine Fachkraft den Drucker anschauen zu lassen, denn ich habe vor 4 Jahren 99 Euro dafür bezahlt, das ist es nicht wert. Nun stellt sich für mich und meine Frau die Frage, ob wir wieder einen s/w-Laserdrucker kaufen, oder einen mit Farbe. Die Anschaffungskosten sind nicht so übermäßig hoch beim Farblaser, aber der Toner kostet doch ziemlich viel. Mal sehen, für was wir uns entscheiden.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de