anders kann ich mir nicht erklären, was gerade bei mir un dem Pokern abgeht. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Hände ich gespielt habe, aber wenn ich es mit den gewonnenen Points gegenrechne müsste ich ca. 10 BB/100 hands Gewinn gemacht haben, seit ich bei Carbon angefangen habe. Ich treffe viele Flops und wenn ich mal nicht treffe, dann bringt die Contibet meist was.
Hab auch gestern 2 Freerolls gezockt, die allerdings mit schlechtem Erfolg. Bei beiden in der Anfangsphase nix gerissen bzw. Chips abgegeben und als es bei mir um push-or-folg ging, bin ich beim einen mit KQo gegen. AJo rausgeflogen (ich hatte zum Schluss two Pairs K&Q, er ne Straße) und im anderen mit 88 gengen Kx und auf dem Flop war natürlich ein König. Ich finde MTTs prinzipiell sehr interessant, bin aber ein schlechter Spieler und es dauert mir eigetnlich immer zu lange. Ich habe einfach keine Zeit 2-4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl sogar mehr) Stunden dazuhocken und Poker zu spielen und wirklich darauf Lust habe ich auch nicht. Wenn ich so ein Turnier spiele, dann ist immer mein Ziel, ins Geld zu kommen, nicht das Turnier.zu gewinnen. Sobald ich ne Chance sehe, mich ins Geld zu folden, mache ich den Tisch zu. Gubt, wenn ich mal in der unter den besten 10 sein sollte, wenn die Hälfte der Spieler raus ist (was ich bisher noch nie war), dann könnte ich mir ja noch mal überlegen, weiterzuspielen und probieren an den FT zu kommen.
Mein Ding sind aber einfach die Cashgames, da kann ich auch mal nur für 20 oder 30 Minuten spielen und die SSS funktioniert eben am besten an Cashgametischen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen