von den mindestens 4500 habe ich nun erspielt (naja, es sind in Wirklichkeit nur 960, aber fast 1000). Was mir dabei aufgefallen ist: Es wird preflop fast nicht geraised, Blindsteals werden auch kaum gewagt und von Resteals haben auch nur ein paar Vereinzelte schon mal was gehört. Das heißt, dass man ziemlich loose Blinds attackieren kann und dabei nur extrem wenig Gegenwehr bekommt. Aber ist der Gegner mal in der Hand, dann geht er nur ungern wieder aus ihr raus.
Leider habe ich gestern mehr verloren als gewonnen und bin jetzt etwas mehr als einen Stack down. Einen Stack mit AK gegen KK preflop verloren, einen mit AQ gegen KJ und einen mit KK gegen nen Flush. (Ich war mit den KK am River zu irgendwas um die 90% vorn). Sehr ärgerlich.
Etwas kurios ist, dass ich erst 2xAA, 1xKK und 1xQQ hatte, aber bestimmt schon 6x AK. Das Problem ist, dass viele Spieler total erschreckt sind und folden, wenn einer preflop erhöht (wie schon oben gesagt), das ist bei hohen Pocketpairs ja nicht so toll, zu stealen aber schon.
Ich habe auch eine Tischanordnung gefunden, in der ich multitabeln kann, allerdings bisher nur mit max. 6 Tischen gleichzeitig (für mehr reichen auch die offenen Tische nicht wirklich).
Alles in Allem gefällt es mir bei Carbon ziemlich gut und ich denke, dass ich meinen kompletten Bonus (25K-Punkte) evtl. hier komplett freispielen werde.
Der Wettbewerb ist ziemlich locker und ich denke, dass ich mein Minus noch in ein Plus verwandeln kann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen