Donnerstag, 11. Dezember 2008

ARGH

Nein, dieser Laut hat ausnahmsweise nichts mit Pokern zu tun – auch wenn ich die session heute Morgen mit fast ½ stack im Minus beendet habe – sondern mit der aktuellen Wetterlage und wie viele Autofahrer damit umgehen. Kurz gesagt, es schneit bei uns, allerdings nicht dramatisch, auf dem Auto waren heute Morgen ca. 2-3cm Schnee drauf. Die Straßen waren geräumt und gestreut. Trotzdem gibt es Leute, die innerorts dann maximal mit 40, außerorts dann mit 60 fahren. Ich hasse es, wenn Leute denken „huch, es schneit, dann fahre ich einfach mal langsam, ich könnte ja rutschen“ und das auch wenn kein Schnee auf der Straße liegen bleibt. Ich benötige normalerweise morgens für die 17 km (juhu, ich bekomme die Pendlerpauschale zurück) zur Arbeit ca. 20 Minuten, heute waren es über 25. Wenn ich nicht 1x überholt hätte, dann wärs noch viel langsamer gewesen. Auch wenn das jetzt hier so wirkt, ich bin gewiss kein Raser und fahre nicht aggressiv (meine Frau bezeichnet mich beim Autofahren als „Schnecke“) aber so was regt mich dann doch extrem auf.
Jetzt zum Pokern: Ich habe mittlerweile 33xx Points erspielt und hoffe, dass ich die 4000 heute knacken werde. Teilweise spiele ich zu loose, aber meistens lohnt es sich. Gut, heute morgen habe ich KJo in MP geraised (first in), der BB hat gecallt. Flop J und 2x niedrig. Ich all-in der BB callt und zeigt AJ. Schade. Dafür habe ich mit 77 gg. AQ ein all-in gewonnen. Meine Playernotes werden auch immer mehr und ich habe schon ein paar Fische eindeutig identifizieren können – allerdings auch ein paar gute Spieler.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de