Sonntag, 14. Dezember 2008

Leichte Verluste

musste ich heute Morgen erleiden und das, weil ich teilweise nicht diszipliniert genug spiele. Es lief eigentlich nicht schlecht und ich konnte einen leichten Gewinn während der session verzeichnen. Dann beim Ausblinden habe ich den Fehler gemacht, dass ich 99 aus EP preflop raise und vom BB gecallt werde. Bin dann all-in (Flop war Kleinvieh < 9) und wurde wieder gecallt – mit TT. Habe dann natürlich verdient meinen stack verloren. Ich habe jetzt 43xx Punkte, d.h. noch weniger als 200 Punkte benötige ich für weitere 12000 PS-Points. Das sollte ich morgen früh eigentlich schaffen.
Ich kann eigentlich ganz zufrieden sein mit dem Verlauf dieses Jahr. Nach dam Anfangsmisserfolg und Rumgedonke auf PP mit FL habe ich nach dem Einzahlen von 100 eigenen Euro (die ich mittlerweile ja wieder ausgecasht habe) und Umstieg auf NL meine Bankroll in ca. 40.000 Händenum mehrere 100% vergrößert (incl. Boni und Promos). Zum Glück spiele ich Poker und nicht mit Aktien, denn dann währen meine Gewinne voraussichtlich negativ.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de