Mittwoch, 17. Dezember 2008

Autsch…

gestern bin ich ziemlich gerupft worden. Und das hatte zwei Gründe: Ich habe nix getroffen und wenn ich mal gute Hände hatte, dann nur die Blinds kassiert und zum anderen hatte ich nicht die Geduld die für die SSS notwendig ist und war quasi auf Tilt, denn ich habe viele Blätter überspielt und auch geraist obwohl ich besser gefoldt hätte.
Sehr ärgerlich, ich muss da einfach disziplinierter werden.
Wenn ich nicht weitere 10$ meines Bonus freigespielt hätte und nicht von Carbon 2x5$ geschenkt bekommen hätte (der Grund für die Geschenke ist mir unbekannt, ist wohl irgend ne Weihnachtsaktion), dann wäre ich ordentlich im Minus, so ist es nur 1 stack statt 5. Auch beim 1k Freeroll habe ich nebenher mit wenig Erfolg gezockt. Bin dann mit 500Chips und 25/50 Blinds UTG mit TT all-in und wurde vom BB mit A4o gecallt. Natürlich war gleich auf dem Flop das 2. A. Das einzig Positive ist, dass ich fast 800 Carbon Points erspielt habe und die PS promo damit erledigt ist. Ich wollte ja, wie angekündigt, den kompletten Bonus freispielen, allerdings kotzt mich Carbon gerade ziemlich an. Auf jeden Fall werde ich noch 2-3 sessions mein Glück versuchen, sollte es weiterhin so blöd laufen, dann werde ich wohl den Pokerraum wechseln.
Naja, ohne Bonus bin ich jetzt bei 4,8BB pro 100 Händen was immer noch OK für die SSS ist. Zwischendurch ist es einfach super gelaufen, jetzt schlecht, in der Mischung OK.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de