Mittwoch, 7. Januar 2009

Ein gutes Neues Jahr….

Wünsche ich Euch noch nachträglich.
Die Feiertage habe ich gut rumgebracht, ich hoffe, ihr auch.
Pokertechnisch läuft es sehr ruhig vor sich hin. Ich spiele nicht sonderlich viel und wirklich viel gewinne ich im Moment auch nicht. Mal sehen, ob die Motivation wieder größer wird.
Insgesamt habe ich bei Carbon bisher (inkl. PS-Punkte und Boni) rund 200$ gewonnen, was ziemlich in Ordnung ist. Ich werde die restlichen 70 Bonus$ noch bei Carbon freispielen (wenn möglich noch diesen Monat, was aber bei meinem momentanen Spieltempo eher unwahrscheinlich ist) und dann wo anders vorbeischauen – es gibt ja genügend Angebote.
Mein Schwager heiratet diese Woche. Leider hat seine zukünftige Frau ein gewaltige Probleme: Sie ist bösartig, hinterhältig, streitsüchtig und jähzornig. Kleines Beispiel gefällig: Die beiden haben an Sylvester Polterabend gefeiert. Sie hat sich anschließend bei meinen Schwiegereltern (und somit auch ihren zukünftigen Schwiegereltern) beschwert, dass wir gar nicht mehr aufgehört hätten, Porzellan zu werfen. Nur weil wir nicht alles auf einmal, sondern in Etappen geworfen haben. Außerdem hätten wir ihr einen Teller an den Kopf geworfen – das hätten wir vielleicht besser wirklich machen sollen. Diese Frau schleimt nach außen immer herum und hintenrum lästert und motzt sie immer. Kein Wunder, dass bei dem Polterabend von ihrer Verwandtschaft nur die Eltern da waren – mit dem Rest hat sie sich zerstritten. Und noch ne lustige Geschichte: ihrer ehemals besten Freundin hat sie die Freundschaft gekündigt, weil sie der Meinung war, dass diese ihr den Freund ausspannen will und das nur, weil ihr zukünftiger Mann und die beste Freundin auf dem Weihnachtsmarkt waren – gemeinsam und ohne sie. Diese ehemals beste Freundin hat sie dann auch auf den Polterabend eingeladen aber diese ist konsequenterweise ferngeblieben. Ich habe eigentlich auch keine Lust auf die Hochzeit, aber leider muss ich hin.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de