Freitag, 23. Januar 2009

Absoluter Scheisstag

Das muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen. Innerhalb von ca. 200-250 Händen habe ich 6 stacks verzockt. Teilweise weil ich echt schlecht gespielt habe (Tilt) und teilweise weil ich einfach Pech hatte. Es hat eigentlich ganz gut angefangen, mit KK konnte ich gegen JJ gewinnen, aber dann bin ich 3x beim Blindstehlen all-in gesetzt worden und habe gecallt. Mit AJ gg. AK, 88 gg. AQ und AQ gg. AA. Das hat mich etwas asu dem Konzept und auf Tilt gebracht. Danach habe ich einfach zu viel Schrott gespielt und leider hat mir das Glück nicht geholfen. Echt zum Kotzen. Ich musste dann den Computer ausschalten, weil ich sonst noch mehr verzockt hätte. Man war ich verärgert auf mich (dass ich getiltet habe, denn ich dachte, ich wäre recht tiltresistend), mein Spiel und das Pech.
Jetzt muss ich schauen, dass ich die Verluste wieder reinhole.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de