Donnerstag, 15. Januar 2009

Ich komme nicht zum Pokern

Heute Morgen habe ich mal wieder eine Minisession gespielt (ca. 25 Hände). Zuerst hat die Carbon Software gesponnen und mich keine Tische öffnen lassen, dann war ich endlich an 2 Tischen eingeloggt, da musste ich auch schon wieder zur Arbeit. Die einzigen vernünftigen Karten, die ich ausgeteilt bekommen habe, waren 77, wobei ich die nicht spielen konnte (als SSSler), da vor mir schon zu viel Action war – war auch gut so, denn auf dem Flop waren 2 Overcards und leider keine 7.
Ich werde versuchen, heute Abend noch ein paar Hände zu spielen. Mein Ziel ist, mindestens auf 9000 Carbon-Points zu kommen. Besser noch mehr und bis zum Sonntag 10.000 Points und damit die nächsten 10 Bonus$ zu erspielen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de