Montag, 19. Januar 2009

Neuer BR-Höchststand

Am WE habe ich jeweils am Samstag und Sonntag Morgen um 7 Uhr eine kleine Session gespielt. Der Samstag war dabei überaus positiv, ich habe innerhalb weniger Hände 3 stacks gewonnen gehabt. Aber am WE um diese Zeit ist das Spiel echt krass, Die ganzen Amis und Kanadier sind glaub ich besoffen oder so. Bei 9 Spielern am Tisch limpen oft 5-6. Das macht einen anfällig für bad-beats aber eröffnet auch die Chancen für größere Gewinne.
Am Sonntag habe ich dann gleich relativ schnell die 3 stacks wieder verzockt gehabt und lange Zeit keine vernünftigen Starthände bekommen. So lange, bis an einem Tisch ein Donkami neben mir Platz genommen hat. Ich hatte insgesammt 3 Showdowns mit ihm und aller drei gewonnen. Leider war er (auch) nur ein shortstack, hat aber mit diesem stack viel zu loose gespielt. Ich bin dann mit ca. 80 BB wieder vom Tisch und habe dann die Session aufgehört, weil die Spieleranzahl an den Tischen abgenommen hat und ich die angepeilten 10000 Carbon Points und damit die nächsten 10 Bonus$ freigespielt hatte.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de