Dienstag, 9. Dezember 2008

Die ersten 10 Bonus$

habe ich nun freigespielt. Allerdings bin ich etwas zu loose geworden und habe gestern leider zwei stacks verloren. Glücklicherweise ist es heute Morgen wieder etwas besser gelaufen und ich konnte die stacks wieder zurückgewinnen. Carbon gefällt mir echt. Die meisten Spieler sind noch schlechter als ich und die Bedingungen zum Freispielen des Bonusses sind super. Das Problem ist eben, dass Carbon nur beschränkt multitablingfähig ist (zumindest für NL25 FR SSS), da meist nur 5-6 volle Tische zu finden sind – wenn man dann noch nach SSS spielt und mit 25+ den Tisch wieder verlassen muss, dann kann es ganz schnell sein, dass man nur noch an 2 oder 3 Tischen sitzt und dann macht es eher auch keinen Spaß mehr. Wobei es auch nicht schlecht ist, an wenigen Tischen zu sitzen, denn dann kann man die Gegner besser beobachten und sich notes machen. Noch 1700 Points bis zu weitern 12000 PS-Punkten.
Auch euch wünsche ich viel Erfolg beim Spielen.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de