Donnerstag, 4. Dezember 2008

Steil nach oben

ist meine Bankroll gestern gegangen (zumindest für meine Verhältnisse). In etwas weniger als einer Stunde konnte ich 6 NL25 SSS stacks gewinnen. Zusätzlich habe ich noch ca. 600 Punkte erspielt.
Die Gegner bei Carbon auf NL25 sind echt die schlechtesten, die ich jemals erlebt habe. Alle total ängstlich. Ich schätze mal, dass 90% der steals funktionieren und auch resteals klappen ganz gut (wenn denn mal einer versucht zu stealen, aber eine Erhöhung um 1BB als Stealversuch ist auch eher jämmerlich und macht nicht wirklich Angst). Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich auch relativ viel Glück gehabt. Mit JJ gg. KK gelaufen und auf dem River kam der 3. J und einmal mit AK gegen QQ und 88 (gleichzeitig) und wieder hat mir der River geholfen (mit dem A) und den anderen beiden nicht. Kurz gesagt, es ist einfach fast perfekt gelaufen. Wenns so weitergeht, dann bleibe ich noch bei Carbon, bis ich den kompletten Bonus freigespielt habe. Aber ich wiederhole mich.

Keine Kommentare:

 
Singles Blog Top Liste - by TopBlogs.de